Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Granatapfel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nagerchen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 06.04.15

Granatapfel Empty
BeitragThema: Granatapfel   Granatapfel Empty16.09.15 8:07

Kann ich meinen Chins bedenkenlos Granatapfelkerne anbieten? Leider habe ich nur frischen Granatapfel, ich weiß also gar nicht, ob sie die Kerne essen, denn frische Sachen wollen sie nicht, außer Romasalat! Biete ich ihnen z.B. ein Apfelstück an wollen sie das nicht, aber auf getrockente Apfelringe sind sie ganz wild!
Nach oben Nach unten
Flauschbälle
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Flauschbälle


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 07.12.14
Ort : Rheinhessen

Granatapfel Empty
BeitragThema: Re: Granatapfel   Granatapfel Empty16.09.15 9:19

Hi,
zum Granatapfel kann ich dir nicht viel sagen, selber noch nicht bei meinen ausprobiert.
Zu den Äpfeln allgemein, würde ich nicht gleich aufgeben, eventuell musst du mehrere Apfelsorten testen, die auch frisch von den Chins angenommen & gefressen werden!
Meine Drecksäcke pfeifen mir was, wen ich mit ner ungewohnten Sorte antanze. Meine mögen nur 2-3 Apfelsorten, die anderen lassen se liegen.

Ich hatte letztens wieder mal  bei Tima-Shop auch Apfelringe mitbestellt, die schmecken meinen aber nicht so gut   Suspect wie die selbstgemachten.  daumenhoch
Nach oben Nach unten
Murx Pickwick
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer



Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 12.07.11

Granatapfel Empty
BeitragThema: Re: Granatapfel   Granatapfel Empty16.09.15 16:37

Du kannst deinen Chins bedenkenlos Granatapfelkerne anbieten - werden allerdings vorraussichtlich nicht oder nur in sehr geringen Mengen gefuttert.
Granatapfel scheint generell nicht so den Geschmack von Chinchillas zu treffen ... dabei sind die eigentlich sehr gesund Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Granatapfel Empty
BeitragThema: Re: Granatapfel   Granatapfel Empty

Nach oben Nach unten
 
Granatapfel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Ernährung-
Gehe zu: