Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Thor und Loki

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
lerrigow
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 20.01.15

Thor und Loki  Empty
BeitragThema: Thor und Loki    Thor und Loki  Empty29.04.15 7:50

Hallo zusammen,
Erstmal wollte ich mich entschuldigen das ich schon so lange nichts mehr von mir hören lassen lies, aber bin zur Zeit privat bissel im Stress und leider öfters in eurer Facebook grp vertreten wobei ich dann euch hier vernachlässigt habe :( *rotwerd*
Also mein kleiner Patient scheint es geschat zuhaben der kleine war am 15april 6monate geworden und der Racker hat 501g auf der Waage!!!!! Das Fell ist jetzt richtig flauschig und fluffig geworden und er sieht jetzt aus wie ein Chinchilla lächel
Thor: hat sich eig seit Anfang ja gut entwickelt sieht auch gut aus er ist leider bissel leichter als Loki wobei ich denke das kommt hat 480g scheinbar frisst Loki ihm das gute Zeug alles weg^^
Das fressen ist auch viel besser geworden fressen eig fast alles was ich ihnen anbiete vom trockenen.
Frisches leider nicht viel aus Kirschblüten und Blätter das staubsaugen sie läwenzahn essen sie nur wenn es schon welk ist die Chaoten.
Sonstiges verhalten eig denke ich gut wobei sie letzte Zeit bisschen schreckhafter geworden sind aber nicht viel dafür bauen sie täglich im Freilauf immer mehr scheise^^
Wollte mich halt bei jedem hier danken für die gute Unterstützung und die Ratschläge Würde gerne ja aktuelle Bilder senden aber bin zu blöd dafür;)
Aber Sabrina meine Bilder säkretärin hat ja aktuelle Bilder und sie wird sie bestimmt. Für mich hochladen;) lg steve
Nach oben Nach unten
sabi0304
Juniormoderatorin
Juniormoderatorin
sabi0304


Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 32
Ort : Österreich

Thor und Loki  Empty
BeitragThema: Re: Thor und Loki    Thor und Loki  Empty30.04.15 11:06

huhu grins

Ihr seits so süsse kleine, fette Bärlis  grins  wolke7

Loki großes Herz

Thor und Loki  20150431

Thor und Loki  20150432

Thor großes Herz
Thor und Loki  20150433
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Thor und Loki  Empty
BeitragThema: Re: Thor und Loki    Thor und Loki  Empty03.05.15 11:39

Das freut mich, dass es den beiden gut geht! Weiter so, weiter zunehmen Jungs! 
Kraftfutter gibts genug (Samen, Trockengemüse, Blütenpollen)? 

Im Wachstum (Krankheit, Alter, Trächtigkeit, Säugung) muss und darf man da echt nicht sparsam sein und ne Schüssel Kraftfutter am Tag anbieten. Natürlich zusammen mit ner großen Schüssel mit getr. Kräuter etc.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
sabi0304
Juniormoderatorin
Juniormoderatorin
sabi0304


Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 32
Ort : Österreich

Thor und Loki  Empty
BeitragThema: Re: Thor und Loki    Thor und Loki  Empty03.05.15 11:54

Macht er alles
Es gibt blütenpollen und saaten
Erst durch die naturnahe ernährung nahmen sie zu freunde grün

Loki hat Thor sogar schon in Gewicht überholt daumenhoch
Nach oben Nach unten
lerrigow
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 20.01.15

Thor und Loki  Empty
BeitragThema: Re: Thor und Loki    Thor und Loki  Empty05.05.15 7:00

Hallo ich muss leider zugeben ich war die ganze Zeit bissel sparsam mit den Saaten habe beiden wirklich nur 14 Gramm gegeben.
Seit Ende letzter Woche gebe ich aber drei gegeigte El und es bleibtvwirklich ein Haufen übrig.
Ja sie bekommen natürlich täglich eine Schüssel Heu, blätter Kräuter, Blüten und frisches. Beim frischen fahren sie gerade richtig auf die Blüten der Apfelbäume ab die stinker^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thor und Loki  Empty
BeitragThema: Re: Thor und Loki    Thor und Loki  Empty

Nach oben Nach unten
 
Thor und Loki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: