Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 AGROBS PRE ALPIN Aspero

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Melle
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Melle


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.04.12

AGROBS PRE ALPIN Aspero Empty
BeitragThema: AGROBS PRE ALPIN Aspero   AGROBS PRE ALPIN Aspero Empty02.07.14 13:21

Huhu ihr Lieben! lächel

Mich wundert es, dass es dazu noch gar keinen Thread gibt?

Und zwar wollte ich fragen, was ihr von diesem Produkt haltet? lächel
http://das-heimtierparadies.de/Chinchillas_dhp/Kraeuter_getrocknet/AGROBS_PRE_ALPIN_Aspero_20_kg.html

Ich hatte sonst immer das Ansys Kräutertopping, aber bei dem Aspero steht, dass es aus über 60 Wiesenkräutern besteht.
Das klingt ja verlockend lächel

Meint ihr, dass ist besser als das Ansys Kräutertopping? lächel Ich würde es dann noch mit dem Blütenzauber vom Heimtierparadies ( http://das-heimtierparadies.de/Chinchillas_dhp/Blueten_Kraeuter_Blaettermischungen/Bluetenzauber_2_5_kg.html ) mischen. Zusätzlich würde ich noch selbstgetrocknetes dazu geben und je nach Bedarf noch Einzelkräuter.

Klingt das gut?

Liebe Grüße! lächel
Nach oben Nach unten
Kiwi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kiwi


Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 16.08.12
Alter : 29
Ort : Witten

AGROBS PRE ALPIN Aspero Empty
BeitragThema: Re: AGROBS PRE ALPIN Aspero   AGROBS PRE ALPIN Aspero Empty02.07.14 14:40

Du kannst es natürlich versuchen aber für die meisten chins wird es leider viel zu klein sein... sowas werf ich hier täglich weg bzw. mach kekse draus. Dann lieber das geld direkt in schöne große kräuter, blätter und blüten investieren zwinker
Nach oben Nach unten
Melle
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Melle


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.04.12

AGROBS PRE ALPIN Aspero Empty
BeitragThema: Re: AGROBS PRE ALPIN Aspero   AGROBS PRE ALPIN Aspero Empty02.07.14 16:49

Das mit der Größe hatte ich mir auch schon überlegt :/

Ich denke ich bestell demnächst mal eine kleine Portion mit und guck ob es den Süßen schmeckt! lächel
Nach oben Nach unten
Kiwi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kiwi


Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 16.08.12
Alter : 29
Ort : Witten

AGROBS PRE ALPIN Aspero Empty
BeitragThema: Re: AGROBS PRE ALPIN Aspero   AGROBS PRE ALPIN Aspero Empty02.07.14 18:02

Das kannst du natürlich machen. Ich hab hier auch eine kleine mischung (geraspelte petersiele, oregano und andere stiele) die wird auch gefuttert... allerdings nur wenn ich es in einem kleinen extranapf anbiete und dann über 2 tage ca.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AGROBS PRE ALPIN Aspero Empty
BeitragThema: Re: AGROBS PRE ALPIN Aspero   AGROBS PRE ALPIN Aspero Empty

Nach oben Nach unten
 
AGROBS PRE ALPIN Aspero
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zu agrobs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Ernährung-
Gehe zu: