Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Chinchillaspuren in der Wohnung...

Nach unten 
+19
Stinky
Julshn
Kumiko
MaryJB
Blablau
KirschElaise
Aisha
Meyschi
Brii
logo
Mammi
fays
Sìleas
Murx Pickwick
Mone Hase
Maus
LottaLeben
Bobby
Flora
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Fellkugel
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Fellkugel


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 18.11.13
Alter : 22
Ort : NRW

Chinchillaspuren in der Wohnung... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chinchillaspuren in der Wohnung...   Chinchillaspuren in der Wohnung... - Seite 2 Empty06.04.14 11:03

Meine interessieren sich sehr für Tapeten.Seid dem Nageschutz glaube ich sogar noch mehr.Köttel hab ich auch immer rumfliegen ich fege jeden Tag und sauge alle 2/3 Tage

Mein Ikea-Tisch wurde auch benagt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chinchillaspuren in der Wohnung... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chinchillaspuren in der Wohnung...   Chinchillaspuren in der Wohnung... - Seite 2 Empty27.07.14 15:36

Unsere Eva liebt seitdem ersten Tag bei uns die Tapeten im Flur. Habe bei ihr das Gefühl das sie alles innerhalb von Sekunden mal probieren möchte. Aber Tapeten ganz besonders... Und das als Mieter... :-D. Und langsam aber sicher habe ich das Gefühl das unsere sonst so artige Hilde es sich bei ihr abguckt -.-'. Haben jetzt beim heuandi son 120cm hohen Kletterbaum mit 5 Sitzplatten in Auftrag gegeben um noch ein bisl mehr Abwechslung rein zu bringen. Mehrere Kartons wurden schon aufgebaut. Ich denke die "Tapetensucht" wird sich nie legen ;-).
Nach oben Nach unten
Flauschbälle
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Flauschbälle


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 07.12.14
Ort : Rheinhessen

Chinchillaspuren in der Wohnung... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chinchillaspuren in der Wohnung...   Chinchillaspuren in der Wohnung... - Seite 2 Empty15.10.15 21:08

thema hochschieben 

Alsooo ich dachte es bringt was kacheln direkt an den leisten anzubringen, pustekuchen .... wen sich die herrschaften auf die zehen der Hinterbeine stellen, kommen auch a die Tapete dran!!!

Habe sogar Peru schon dabei erwischt, dass sie an den Wandkacheln Klimzüge veranstaltet um Tapete abzuziehen! schimpf

Gehe ich mal kurz aus dem Zimmer und komme zurück, kann ich zu 95% davon ausgehen, dass Peru auf der Fensterbank sitzt und die  Tapete in der Ecke am Fenster bearbeitet!!! sag ich dann ein langezogenes Peruuuhuu, flitzt sie ganz schnell runter.
Habe nämlich direkt neben dem Fenster einen Stuhl stehen der die eine Käfigtür offen hält .... sowas ist dan seeehr einladend.
Leider sind die ecken re & li vom Fenster schon rund, aber nicht nur von Peru alleine.

Kalka hat die Unart an der Türkante zu knabbern, wenn er nicht mit mir aus dem Chin-Zimmer gehen kann, komme ich zurück ins Zimmer, muss ich ihn noch vorsichtig mit dem Fuss zur Seite schieben, damit er mir nicht ins Nebenzimmer ausbüchst. Diesbezüglich ist er ziemlich stur! beleidigt


Es ist echt ein Phänomen, da bietet man den Drecksäcken während des Auslaufs soviele knabbermöglichkeiten und beschäftigung und dennoch treiben sie ihr Unwesen!!
Nach oben Nach unten
Blackshiro
Heuwühler
Heuwühler
Blackshiro


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.07.15

Chinchillaspuren in der Wohnung... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chinchillaspuren in der Wohnung...   Chinchillaspuren in der Wohnung... - Seite 2 Empty21.10.15 13:46

Da hab ich ja zwei brave Biester. Im Wohnzimmer versuchen sie hier und da mal an ein Kabel zu kommen, aber das habe ich im Blick, an die Tapeten sind sie noch nie gegangen, meine Bücher stehen so, dass die Chins nicht dran kommen und Briefpapier etc. liegt nicht mehr hübsch auf dem Schreibtisch sondern in einer Schublade.

Nur liegenlassen darf man nix. Insbesondere meine Yogamatte muss unglaublich toll schmecken, Oktavia lässt sich da nicht mal mit Anstubsen vertreiben. Da muss ich sie echt hochheben und wegsetzen crazy

An die Fußleisten sind sie bisher noch nicht gegangen, aber mein Vermieter wäre da eh easy going, die sind vom Vormieter eingebaut worden und passen daher eh nicht zu 100% an die Wand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chinchillaspuren in der Wohnung... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chinchillaspuren in der Wohnung...   Chinchillaspuren in der Wohnung... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Chinchillaspuren in der Wohnung...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Chinchilla weg - keine Spuren in der Wohnung
» Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: