Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Spermaproduktion trotz Kastration?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Spermaproduktion trotz Kastration? Empty
BeitragThema: Spermaproduktion trotz Kastration?   Spermaproduktion trotz Kastration? Empty20.10.13 13:43

Hallo,

meine Milla hat regelmäßig an einer Stelle am Po verklebtes Fell, genau da, wo Tobi sie besteigt, wenn sie hitzig ist...nun die Frage: ich dachte, wenn der Bock kastriert ist, kann er nicht ejakulieren und kein Sperma produzieren?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Murx Pickwick
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer



Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 12.07.11

Spermaproduktion trotz Kastration? Empty
BeitragThema: Re: Spermaproduktion trotz Kastration?   Spermaproduktion trotz Kastration? Empty20.10.13 17:22

Sperma kann er zwar nicht produzieren - aber Schmiere!
Schmiere ist notwendig, daß sich da nix wundrubbelt beim Geschlechtsakt, außerdem soll die Schmiere den Samen eine angenehmere Umgebung schaffen, wenn sie auf der Suche nach dem Ei losschwimmen ... Samen gibts zwar nicht mehr, aber was da klebt, ist ja auch nicht der Samen, sondern eben die eintrocknende Schmiere.
Und da kann es sehr unterschiedlich sein, wieviel davon nach der Kastra überhaupt noch produziert wird, ich nehme an, daß es sehr stark damit zusammenhängt, ob der Kerl schonmal hat decken dürfen, oder ob er das Vergnügen noch nie hatte.
Nach oben Nach unten
meckergurke
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
meckergurke


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 37

Spermaproduktion trotz Kastration? Empty
BeitragThema: Re: Spermaproduktion trotz Kastration?   Spermaproduktion trotz Kastration? Empty20.10.13 20:40

Kann man gegen das verklebte Fell eigentlich was machen? Meine Jungs besteigen sich auch regelmäßig und dann hat der ein oder andere natürlich hinten auch mal verklebtes Fell. Geht das von alleine weg? Beim Baden bspw.? hä
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Spermaproduktion trotz Kastration? Empty
BeitragThema: Re: Spermaproduktion trotz Kastration?   Spermaproduktion trotz Kastration? Empty20.10.13 21:21

Bei Milla ist es oft wochenlang, im Moment ist kaum was sichtbar. Ich hab schon alles versucht inkl. Fell Wegschneiden oder - rausreißen...kann man vergessen, hilft nicht. Das Verklebte sieht häßlich aus, aber die Chins störts nicht....
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
meckergurke
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
meckergurke


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 37

Spermaproduktion trotz Kastration? Empty
BeitragThema: Re: Spermaproduktion trotz Kastration?   Spermaproduktion trotz Kastration? Empty20.10.13 22:02

Na ja gut, wenn es sie nicht stört, soll's mir auch Wurst sein ^^ Hauptsache sie sind gesund und glücklich lächel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spermaproduktion trotz Kastration? Empty
BeitragThema: Re: Spermaproduktion trotz Kastration?   Spermaproduktion trotz Kastration? Empty

Nach oben Nach unten
 
Spermaproduktion trotz Kastration?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sandbad trotz Pilz
» Verfüttert ihr Disteln trotz Verletzungsgefahr?
» Trinken trotz Frischfutter?
» Alternative zur Kastration?
» Erneut fettiges Fell, trotz Qualitätsänderung und Zugabe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Verhalten und Soziales-
Gehe zu: