Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Suche älteres Weibchen (10 Jahre+)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Frank.f
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.05.13

Suche älteres Weibchen (10 Jahre+) Empty
BeitragThema: Suche älteres Weibchen (10 Jahre+)   Suche älteres Weibchen (10 Jahre+) Empty29.05.13 8:09

Hallo zusammen,
leider ist eine von meinen Damen gestern Nacht mit 15 Jahren vermutlich an Nierenversagen gestorben.
Sie hat hat seit 5 Wochen immer weiter abgebaut, der TA wusste auch nicht mehr weiter. Als ich sie letzte Nacht wieder mit CC päppeln wollte war sie schon total neben der Spur und wollte nichts essen, kurz danach ist sie auf meinem Schoß über der RBB gegangen. Ich habe sie dann in meinem Garten begraben und werde noch ein paar schöne Stauden kaufen damit sie es immer schön hat.
RIP Polly

Ich habe noch eine weitere Mitbewohnerin, Kiki ist seit 18 Jahren meine Begleitung und quicklebendig, ich habe das Gefühl sie weiß gar nicht wie alt sie ist grins
Allerdings hat sie nur den Trennungsstress! Deswegen suche ich auf diesem Wege eine neue Freundin für sie. Das ganze sollte im Großraum Dortmund sein, auf ein paar Kilometer mehr oder weniger kommt es nicht an! Wichtig ist nur, das bei nicht erfolgreicher VG das Chin zurückgegeben werden kann. Etv. kommt auch ein Kastriertes Böckchen in Frage.

mfg

Frank

Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Suche älteres Weibchen (10 Jahre+) Empty
BeitragThema: Re: Suche älteres Weibchen (10 Jahre+)   Suche älteres Weibchen (10 Jahre+) Empty29.05.13 8:58

Hallo Frank,
erstmal mein Beileid zu dem Verlust. Komm gut über die Regenbogenbrücke, Polly rest in peace
Hast du schonmal in den Tierheimen in deiner Umgebung geschaut? Ich weiß bspw., dass das TH in Essen fast immer Chins hat. Momentan sind es laut Homepage 8. Wie alt die sind, weiß ich natürlich nicht, vielleicht kannst du einfach mal dort anrufen. Hier der Link zur Homepage: http://www.tierheim-essen.org/ADMIN/START.html

Ansonsten findet man (leider) oft Chins im Ebay-Kleinanzeiger oder anderen Kleinanzeigern.

Viel Erfolg bei der Suche! Berichte doch gerne, ob und wo du ein Chin gefunden hast!
Nach oben Nach unten
Frank.f
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.05.13

Suche älteres Weibchen (10 Jahre+) Empty
BeitragThema: Re: Suche älteres Weibchen (10 Jahre+)   Suche älteres Weibchen (10 Jahre+) Empty29.05.13 9:12

Danke für die schnelle Antwort, das mit Ebay geht ja mal gar nicht!!!! Drei Chins im Hasenkäfig und ähnliche Bilder! Seit ich hier heute im Netz unterwegs bin, trete ich von einer Katastrophe in die nächste! Wie können so viele Menschen, so absolut Herzlos sein? Ich werde Bericht erstatten, wie es bei mir weiter geht.

mfg
frank
Nach oben Nach unten
Blablau
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Blablau


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 33
Ort : Aichtal 72

Suche älteres Weibchen (10 Jahre+) Empty
BeitragThema: Re: Suche älteres Weibchen (10 Jahre+)   Suche älteres Weibchen (10 Jahre+) Empty29.05.13 11:51

rest in peace Komm gut rüber, Polly
Und dir und deiner alten Dame Kiki viel Erfolg bei der Damen- oder auch Herrensuche yes
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Suche älteres Weibchen (10 Jahre+) Empty
BeitragThema: Re: Suche älteres Weibchen (10 Jahre+)   Suche älteres Weibchen (10 Jahre+) Empty11.06.13 10:43

Habt ihr denn ein passendes Tierchen gefunden?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
chinverückt
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
chinverückt


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 35
Ort : Illingen

Suche älteres Weibchen (10 Jahre+) Empty
BeitragThema: Re: Suche älteres Weibchen (10 Jahre+)   Suche älteres Weibchen (10 Jahre+) Empty11.06.13 20:58

Auch von mir herzliches beileid.ich habe am Sonntag meine Sally verloren. pl
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche älteres Weibchen (10 Jahre+) Empty
BeitragThema: Re: Suche älteres Weibchen (10 Jahre+)   Suche älteres Weibchen (10 Jahre+) Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche älteres Weibchen (10 Jahre+)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche älteres Chinböckchen
» Älteres Chinchilla ab 10 Jahre gesucht, Raum Essen 45239
» 37073 Göttingen: Suche dringend ein Weibchen oder Kastraten
» Gewicht: Männchen 3 Jahre alt
» 61381, Raum Frankfurt, 1 Männchen, 8 Jahre alt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: