Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Krank ???

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MiSsCatriCee
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Deutschland

Krank ??? Empty
BeitragThema: Krank ???   Krank ??? Empty11.05.13 18:05

Hallo ....
mir ist gestern ein extremer unterschied zwischen den kötteln aufgefallen und zwar ein chinchillla scheidet richtig lange aus und das andere nur ganz kurze ( das lange ist fast 3 so lang )
außerdem waren sie vor einer woche ganz hart und trocken, zurzeit kann man sie eindrücken ( sind nicht richtig matchig aber weicher als sonst)
dazu hat unser lotta am kopf einen braunen streifen (natürlich auch verklebtes fell) und was könnte das sein???
dazu kratzen sich die chinchillas haufig und auch recht stark und luna wischt sich andauernt am mund...
so ich wollte lieber ertsmal hier fragen da der weg zu tierartzt sehr lange ist und ich den chinchillas dies nicht unnötig antun will...
wenn es nichts schlimmes ist, habt ihr tipps wie sie hause wieder gesund bekomme ( bei manchen problemen reicht ja eine bauch massage oder eine wärmflasche )
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Krank ??? Empty
BeitragThema: Re: Krank ???   Krank ??? Empty12.05.13 6:49

Kannst du mal kotbilder zeigen?
Fressen dir Mäuse denn normal v.a die, die sich an den Mund fasst?
Hast du irgendwie was am Futter umgestellt?
Wie sieht das Gewicht aus?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
 
Krank ???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chinchilla krank oder einfach nur alt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Gesundheit-
Gehe zu: