Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Chinchillabilder auf Wunsch ...

Nach unten 
+4
MaryJB
Blablau
Bobby
Murx Pickwick
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Murx Pickwick
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer



Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 12.07.11

Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty
BeitragThema: Chinchillabilder auf Wunsch ...    Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty21.04.13 17:48

Irgendwo in den Untiefen diesen Forums wollte irgendwer doch tatsächlich noch mehr Chinchillabilder sehen!

Najagut ... ich will mal nicht so sein, also wird halt die heutige Photoausbeute hier vorgestellt Very Happy
(Kann sein, daß ich nun ein paar Bilder doppelt poste, ich hoffe, das ist nicht so schlimm)

Normalerweise ist es so, daß ich Gremmy nur schwer vor die Linse bekomme - er ist photoscheu!
Heute hat er mal ne Ausnahme gemacht ...
Chinchillabilder auf Wunsch ...  20130421Gremmy05

Beim Fressen erwischt:
Chinchillabilder auf Wunsch ...  20130421Gremmy03

Huflattichblüte gefunden:
Chinchillabilder auf Wunsch ...  20130421Gremmy04

Ach ja ... und dann gibts da noch Unice, das Katastrophenweib!
Heute hab ich sie gerade so eben davon abgehalten, stiften zu gehen ... das fand sie gar nicht lustig, nun schmollt sie mit mir.
Chinchillabilder auf Wunsch ...  20130421Unice
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty
BeitragThema: Re: Chinchillabilder auf Wunsch ...    Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty21.04.13 17:50

Unice Ohren sind der Hammer grins Auf dem Bild sieht man, dass sie ein richtiges Charakterchin ist. Gremmy ist aber trotzdem der allerhübscheste Kobold großes Herz
Nach oben Nach unten
Murx Pickwick
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer



Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 12.07.11

Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty
BeitragThema: Re: Chinchillabilder auf Wunsch ...    Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty21.04.13 17:55

Man beachte übrigens die kurzen Barthaare von Unice ... das war DEIN allerhübschester Kobold!
Als wenn ich nicht genügend Pflanzenmaterial anschleppen würde, damit er nicht verhungern muß, ohne Unices Barthaare aufzufuttern ... *seufz*
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty
BeitragThema: Re: Chinchillabilder auf Wunsch ...    Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty21.04.13 17:58

Tja, wenn er nunmal gerne Barthaare mampft verrückt
Nach oben Nach unten
Blablau
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Blablau


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 33
Ort : Aichtal 72

Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty
BeitragThema: Re: Chinchillabilder auf Wunsch ...    Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty22.04.13 9:11

Total schöne Bilder von total süßen Chins love daumenhoch
Bin grad so ein Bisschen neidisch auf deine Kamera, meine kann nicht so schöne Bilder Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
MaryJB
Früchtepflücker
Früchtepflücker
MaryJB


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 35

Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty
BeitragThema: Re: Chinchillabilder auf Wunsch ...    Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty22.04.13 9:56

Die Bilder sind ja wirklich WOW! Mehr fällt mir dazu nicht ein lächel Da sieht man ja wirklich jedes kleine Haar! Die Models sind natürlich auch super love
Murx, was hast du denn für eine Kamera, wenn ich fragen darf?
Nach oben Nach unten
Murx Pickwick
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer



Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 12.07.11

Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty
BeitragThema: Re: Chinchillabilder auf Wunsch ...    Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty22.04.13 10:12

Ich hab ne Nikon D5000 ... die ist einfach ideal für meine kleinen Patschhändchen Very Happy
Objektiv ist ein AF-S Nikkor 18 - 70mm, es hat sich als sehr vielseitig erwiesen ...

Allerdings sind die Bilder nachgeschärft, digitale Kameras können nicht so scharfe Bilder machen, wie eine Kamera mit Film. Daher gibts Verfahren, hinterher die Bilder künstlich nachzuschärfen.
Wenn natürlich ein Bild richtig unscharf ist, dann kann man es nicht mehr scharf bekommen ...
Nach oben Nach unten
Blablau
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Blablau


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 33
Ort : Aichtal 72

Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty
BeitragThema: Re: Chinchillabilder auf Wunsch ...    Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty22.04.13 13:19

Mit was/Wie genau schärfst du die nach?
Nach oben Nach unten
Murx Pickwick
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer



Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 12.07.11

Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty
BeitragThema: Re: Chinchillabilder auf Wunsch ...    Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty22.04.13 14:50

Jedes halbwegs brauchbare Bildbearbeitungsprogramm hat Möglichkeiten zum Nachschärfen, meist handelt es sich nur um einen Schieberegler, wo Schärfe dransteht ... und genau sowas benutz ich meist.

Die Bilder oben sind mit ViewNX nachgeschärft, der Einfachheit halber, weil ich im Rawformat abspeicher und kein Programm habe, mit dem ich die Raw-Dateien meiner Kamera verarbeiten kann - außer halt ViewNX von Nikon (das Programm kann man getrost unter Marke Nicht empfehlenswert abspeichern - ich nutz es nur deshalb, weil ich zu faul bin, ne bessere Möglichkeit zu suchen und zu nutzen).

Um jpeg-Bilder nachzuschärfen benutz ich lieber die Vorschau von Apple, bringt meist die besseren Ergebnisse. Generell ist die Verarbeitung fürs Internet damit viel einfacher, weil ich dort nur auf einen Button drücken braucht, dann korrigiert er mir eh das Bild auf optimale Helligkeit etc und dann wird halt der Schärferegler auf Anschlag geschoben und gespeichert - so richtig SuperDAU-einfach und schnell! Very Happy
Wenn ich viel Zeit und Geduld hab, benutz ich den Gimp ... da kann man noch viel mehr mit den Bildern anstellen, wie sie nur zu schärfen und zu beschneiden ...

Besser ist natürlich, sich mit der ganzen Materie zu beschäftigen und sich sowas wie Gimp oder Photoshop oder so zuzulegen - die haben gleich mehrere Verfahren, wie man die Bilder nachschärfen kann. Andererseits, ich hab dafür irgendwie nicht die Geduld gehabt und der supergroße Unterschied zu ViewNX/Vorschau seh ich auch nicht ...
Nach oben Nach unten
Shagya
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Shagya


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 37
Ort : Stralsund

Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty
BeitragThema: Re: Chinchillabilder auf Wunsch ...    Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty22.04.13 15:38

Gremmy und Unice sind sowas von süß wolke7 wolke7 Und deine Bilder sind einfach zum dahin schmelzen..so toll wolke7 wolke7 daumenhoch daumenhoch Bitte versorge uns regelmäßig mit so tollen Bildern love love love
Nach oben Nach unten
Murx Pickwick
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer



Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 12.07.11

Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty
BeitragThema: Re: Chinchillabilder auf Wunsch ...    Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty22.04.13 16:32

Kann ich ... wenn ich alte Bilder verwenden darf Very Happy
Nach oben Nach unten
MaryJB
Früchtepflücker
Früchtepflücker
MaryJB


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 35

Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty
BeitragThema: Re: Chinchillabilder auf Wunsch ...    Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty22.04.13 16:49

Jaaaaa bitte, mehr Fotos dance
Nach oben Nach unten
Murx Pickwick
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer



Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 12.07.11

Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty
BeitragThema: Re: Chinchillabilder auf Wunsch ...    Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty24.04.13 17:06

Erst mal wieder frische Bilder ... die sind eh interessanter! Very Happy

Unice genießt den Frühling
Chinchillabilder auf Wunsch ...  20130424Unice03

Chinchillabilder auf Wunsch ...  20130424Unice01

Chinchillabilder auf Wunsch ...  20130424Unice02

Chinchillabilder auf Wunsch ...  20130424Unice05
Nach oben Nach unten
fays
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 11.01.12
Alter : 36
Ort : 41***

Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty
BeitragThema: Re: Chinchillabilder auf Wunsch ...    Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty27.04.13 20:34

Unice schließt die Augen immer leicht, wenn sie auf den Bildern futtert - eine echte Genießerin!
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty
BeitragThema: Re: Chinchillabilder auf Wunsch ...    Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty29.04.13 21:59

Murx...... Boah - mega tolle Fotos ! wolke7
Nach oben Nach unten
Murx Pickwick
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer



Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 12.07.11

Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty
BeitragThema: Re: Chinchillabilder auf Wunsch ...    Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty25.05.13 18:15

Eigentlich wirds Zeit für ein paar neue Bilder ... Very Happy

Wie immer ... für Fressen ist meine kleine Elefantenraupe Unice immer zu haben und kommt sofort vor ...
Chinchillabilder auf Wunsch ...  20130519Unice01

Sie läßt sich dann auch nicht weiter durch Photogedöns stören, Fressi ist Fressi.
Chinchillabilder auf Wunsch ...  20130519Unice02

Aber wo ist Gremmy?
Chinchillabilder auf Wunsch ...  20130519Unice03

Es half ihm alles nix, ich habe ihn dann doch entdeckt!
muahahahahahahahaha
Chinchillabilder auf Wunsch ...  20130519Gremmy01
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty
BeitragThema: Re: Chinchillabilder auf Wunsch ...    Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty25.05.13 21:05

Gremmy sieht aus, als würde er lächeln großes Herz Guten Appetit, ihr Stinkerlein großes Herz
Nach oben Nach unten
Murx Pickwick
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer



Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 12.07.11

Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty
BeitragThema: Re: Chinchillabilder auf Wunsch ...    Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty25.05.13 21:32

Hey!
Das sind keine Stinkerlein, das sind adrette, manierliche und wohlriechende Wollmäuse! (Wobei ... manierlich muß wohl ein wenig umdefniiert werden, damit es auch auf Gremmy zutrifft ... er pullert mir in die Futternäpfe, wenn ihm da was nicht paßt!)

Ich weiß nicht, ob Chinchillas lächeln können oder es nur auf dem Bild so aussieht - aber an dem Tag war Gremmy absolut happy! Es gab das zweite Mal im Jahr frische Kastanienblätter und frischen Kastanienblüten ... das war für ihn ein echter Festtag! Seine Augen glänzten wie Kinderaugen zu Weihnachten! Very Happy
Irgendwie hat er schon nen merkwürdigen Geschmack, wenn du mich fragst ...
Nach oben Nach unten
Shagya
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Shagya


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 37
Ort : Stralsund

Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty
BeitragThema: Re: Chinchillabilder auf Wunsch ...    Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty26.05.13 13:24

Tolle Bilder!!!! Das erste Bild, wo man in Unice´s Augen den Himmel erkennen kann (ich hoffe ich liege richtig), ist besonders schön ♥️ ♥️ ♥️
Auf dem letzten Bild, sieht es wirklich so aus, als würde Gremmy lächeln. grins
Nach oben Nach unten
Murx Pickwick
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer



Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 12.07.11

Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty
BeitragThema: Re: Chinchillabilder auf Wunsch ...    Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty26.05.13 15:17

Ich hab mir noch mal ne Vergrößerung des Originals angesehen - es ist tatsächlich ein Stück Himmel! Das dunkle Dreieck drumrum wird durchs Dach und dem gegenüberliegenden Stall/Paddock gebildet ...

Hätt ich nicht gedacht, denn die Chinchillas stehen ja unter einem Dach und mit der Front Richtung Pferdeanbindeplatz. Ich muß mir das bei bester Gelegenheit mal aus Sicht der Chinchillas anschauen ... vielleicht sieht ja Unice doch mehr, wie nur die angebundenen Pferde.
Nach oben Nach unten
MaryJB
Früchtepflücker
Früchtepflücker
MaryJB


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 35

Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty
BeitragThema: Re: Chinchillabilder auf Wunsch ...    Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty26.05.13 15:50

Die Bilder sind einfach unglaublich toll! love
Nach oben Nach unten
Blablau
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Blablau


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 33
Ort : Aichtal 72

Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty
BeitragThema: Re: Chinchillabilder auf Wunsch ...    Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty27.05.13 13:25

Das dritte Bild, wo sie so übereinander sitzen wolke7 sooooo süß!!!
Kastanienblüten sorgen hier übrigens auch für rieeeesen große glänzende Augen, da kriegen sich die Nasen kaum wieder ein vor lauter Freunde grins
Nach oben Nach unten
Murx Pickwick
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer



Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 12.07.11

Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty
BeitragThema: Re: Chinchillabilder auf Wunsch ...    Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty27.05.13 18:17

Ich trockne ja Kastanienblüten für den Winter - aber getrocknet sind die nicht mal ansatzweise so beliebt, wie frisch.
Nach oben Nach unten
Blablau
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Blablau


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 33
Ort : Aichtal 72

Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty
BeitragThema: Re: Chinchillabilder auf Wunsch ...    Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty27.05.13 18:22

Ich komm mir immer vor wie eine Diebin, wenn ich Blätter und/oder Blüten von Bäumen pflücke redface
Also gibt es nicht genug, um es auch noch zu trocknen Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Murx Pickwick
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer



Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 12.07.11

Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty
BeitragThema: Re: Chinchillabilder auf Wunsch ...    Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty31.05.13 8:58

Inzwischen kenn ich meine Wiesen und Bäume, wo ich weiß, daß die eigentlichen Eigentümer nix gegen haben, wenn ich mich bediene ... aber es gibt einfach auch Zeiten, wo ich selbst nur mit schlechtem Gewissen sammel - beispielsweise schneide ich im Frühjahr nur kleine Zweige Schlehe, die Blüten werden nicht gesammelt, einfach weil es hier einen Imker gibt und seine Bienchen ja auch was zu Futtern haben wollen. Da kann ich ja wohl schlecht den Bienchen ihre Blüten wegpflücken ...

Heute hab ich ein wenig ausprobiert, wie ich die ganze Photografiererei lichttechnisch besser hinbekomme und gleichzeitig das Ganze sicherer mache. Naja, die Umbauten haben Gremmy und Unice gar nicht gepaßt, hab also nur ein brauchbares Bild eines Chinchillas Very Happy

Chinchillabilder auf Wunsch ...  20130531Unice01
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty
BeitragThema: Re: Chinchillabilder auf Wunsch ...    Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty01.06.13 20:19

Unice ist so so so hübsch! großes Herz Hoffentlich weiß Gremmy zu schätzen was er da für ein tolles Weib hat großes Herz
Nach oben Nach unten
die_ansche
Früchtepflücker
Früchtepflücker
die_ansche


Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 34
Ort : Wöllstadt

Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty
BeitragThema: Re: Chinchillabilder auf Wunsch ...    Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty02.06.13 9:27

Wow, deine Bilder haben echt eine wahnsinnig tolle Qualität!
Nach oben Nach unten
Murx Pickwick
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer



Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 12.07.11

Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty
BeitragThema: Re: Chinchillabilder auf Wunsch ...    Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty18.06.13 15:43

Zwischen den Beiden war Liebe erst auf den zweiten Blick Very Happy

Auch, wenn man es nicht so sieht, Unice ist ein Temperamentsbündel sondergleichen, insbesondere nachts, tagsüber ist sie immer ein wenig verschlafen.
Gremmy geht das Leben eher geruhsam an - und hatte eh schwer zu kämpfen mit sich und der Welt nach dem Umzug. Für ihn war nix mehr so, wie es mal war! Einfach nur furchtbar - und in so einer Stimmung kann man nunmal so ein Katastrophenweib, wie Unice, gar nicht brauchen ... 

Inzwischen haben sie es allerdings dennoch geschafft, zusammenzufinden - Unice ist für ihre Verhältnisse unheimlich rücksichtsvoll geworden (sie weicht Gremmy sogar aus, wenn sie mal einen ihrer Anfälle hat und rennt ihn nicht übern Haufen, wie den Beezle) und Gremmy hat gelernt, seine Angst zu bezwingen und Unice als seinen Schutzengel zu betrachten. Wenn Unice aufpaßt, kann er sogar sich voll und ganz seinem Staubbad hingeben.

Aber nun zu den Bildern:
Ich hab mir erlaubt, Unice ein wenig zu friesieren Very Happy
Chinchillabilder auf Wunsch ...  20130616Gremlin02

Sie ist eh wieder so wahnsinnig anschmiegsam geworden, die Ärmste hat Kummer - ich nehme an, ihr ist einfach langweilig, das Kino, was die Beiden haben, reicht offenbar nicht mehr.
Chinchillabilder auf Wunsch ...  20130616Unice01

Und nun noch ein paar Gremmyprotraits für Bobby Very Happy
Chinchillabilder auf Wunsch ...  20130616Gremlin05

Chinchillabilder auf Wunsch ...  20130616Gremlin03

Chinchillabilder auf Wunsch ...  20130616Gremlin04
Nach oben Nach unten
MaryJB
Früchtepflücker
Früchtepflücker
MaryJB


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 35

Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty
BeitragThema: Re: Chinchillabilder auf Wunsch ...    Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty18.06.13 16:42

Du hast da zwei wirklich außerordentlich hübsche Chins love
Und ich bin immer noch ein Fan von deinen Fotos Very Happy
Nach oben Nach unten
Murx Pickwick
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer



Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 12.07.11

Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty
BeitragThema: Re: Chinchillabilder auf Wunsch ...    Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty18.06.13 17:05

Ich werd noch ganz eingebildet wolke7

... nur Gremmy und Unice sag ich lieber nicht, daß sie für außerordentlich hübsch gehalten werden - nachher werden die Beiden auch noch eingebildet! Shocked
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty
BeitragThema: Re: Chinchillabilder auf Wunsch ...    Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty18.06.13 19:25

Die verlangen bald Geld von dir, wenn du sie ständig fotografierst wow Echte Models eben grins2
Nach oben Nach unten
Murx Pickwick
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer



Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 12.07.11

Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty
BeitragThema: Re: Chinchillabilder auf Wunsch ...    Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty20.06.13 6:14

Die verlangen Auslauf! :(

Gremmy zeigt Tischmanieren
Chinchillabilder auf Wunsch ...  20130617Gremlin03

Im Djungel erwischt Very Happy
Chinchillabilder auf Wunsch ...  20130617Gremlin04

Chinchillabilder auf Wunsch ...  20130617Unice01

... und, zeigt her eure Zähnchen Very Happy
Chinchillabilder auf Wunsch ...  20130617Unice02

... ok, ich gebe zu, am Zähne zeigen müssen wir noch ein wenig üben ...
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty
BeitragThema: Re: Chinchillabilder auf Wunsch ...    Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty20.06.13 8:26

Das sind aber schöööne gelb-orange Zähnchen verrückt
Wie gehen die Terroristen mit der Hitze um?
Nach oben Nach unten
Murx Pickwick
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer



Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 12.07.11

Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty
BeitragThema: Re: Chinchillabilder auf Wunsch ...    Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty20.06.13 8:37

Denen gehts guuuut!

Ich hab mal spaßeshalber im Käfig nachgemessen ... die haben Temperaturbereiche zur Mittagszeit von 22°C - 25°C, also richtig lauschig kühl, wenn ich das mal so mit dem Pferdestall oder gar meiner Wohnung vergleiche!
Neben der Sattelkammer haben die Chins mom den kühlsten Raum auf dem gesamten Reiterhof!

Was mir nicht so klar ist, wie das zustandekommt ... sicher, sie stehen im Schatten mit guter Luftzirkulation, aber andere schattige Stellen zeigten zur gleichen Zeit Temperaturen von 30°C aufwärts!
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty
BeitragThema: Re: Chinchillabilder auf Wunsch ...    Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty20.06.13 12:13

Raum? Stehen sie gar nicht komplett draußen? 
Puh, meine Chins hätten gestern von nur 22 Grad geträumt... schwitz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty
BeitragThema: Re: Chinchillabilder auf Wunsch ...    Chinchillabilder auf Wunsch ...  Empty

Nach oben Nach unten
 
Chinchillabilder auf Wunsch ...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wunsch-Mischfutter per Mausklick

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: