Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ergebnis der Kotuntersuchung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ergebnis der Kotuntersuchung Empty
BeitragThema: Ergebnis der Kotuntersuchung   Ergebnis der Kotuntersuchung Empty11.09.12 10:18

Hallo.

Ich hatte Kotproben eingeschickt und diese auf Giardien, Kokzidien und Pilze untersuchen lassen.

Kokzidien sind negativ, bei Giardien steht geringgradig.... Hier zeigt keiner iwelche Symptome, deswegen fällt für mich die chemische Keule schon mal flach, allerdings würde ich schon gerne iwas natürliches geben, was unterstützend wirkt, was bietet sich denn da an?

Und dann noch eine Frage, zum Thema Pilze steht nix auf dem Befund.
Allerdings steht da: "Die mikrobiologische Untersuchung wird unter .... unabhängig mitgeteilt und auch berechnet". Ist das die Untersuchung auf Pilz? Also kann ich davon ausgehen, das diesbezgl. noch ein Ergebnis kommt?

LG

Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Ergebnis der Kotuntersuchung Empty
BeitragThema: Re: Ergebnis der Kotuntersuchung   Ergebnis der Kotuntersuchung Empty11.09.12 14:12

Hi
Biete viele Küchenkräuter an...also Basilikum, Thymian, Rosmarin etc.
Weiter besorg dir im Reformhaus Flohsamen, die putzen den Darm durch grins2

Zudem wäre Schwarzkümmelöl super weil es den Darm reinigt. Das bekommst du ebenfalls im Bioladen. Nicht wundern wenn es erstmal weichen Kot gibt, denn das Öl befördert alles raus was nicht rein gehört. jaja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ergebnis der Kotuntersuchung Empty
BeitragThema: Re: Ergebnis der Kotuntersuchung   Ergebnis der Kotuntersuchung Empty11.09.12 14:33

Küchenkräuter mögen sie nicht, aber alles andere werde ich besorgen lächel .

Danke dir !



Zitat :
Und dann noch eine Frage, zum Thema Pilze steht nix auf dem Befund.
Allerdings steht da: "Die mikrobiologische Untersuchung wird unter .... unabhängig mitgeteilt und auch berechnet". Ist das die Untersuchung auf Pilz? Also kann ich davon ausgehen, das diesbezgl. noch ein Ergebnis kommt?

Weiß diesbezgl. irgend wer was?
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Ergebnis der Kotuntersuchung Empty
BeitragThema: Re: Ergebnis der Kotuntersuchung   Ergebnis der Kotuntersuchung Empty11.09.12 16:28

Ja, das muss noch kommen. hefen gehören aber zur natürlichen Darmflora dazu und vermehren sich nur zu stark, wenn man zu zuckerreich füttert und wenn was anderes mit der Verdauung nicht stimmt.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Gesponserte Inhalte





Ergebnis der Kotuntersuchung Empty
BeitragThema: Re: Ergebnis der Kotuntersuchung   Ergebnis der Kotuntersuchung Empty

Nach oben Nach unten
 
Ergebnis der Kotuntersuchung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Gesundheit-
Gehe zu: