Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut

Nach unten 
+6
Caro x3
LottaLeben
Bobby
Flora
Kumiko
Steffi
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Steffi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Steffi


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 35
Ort : Duisburg

Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty
BeitragThema: Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut    Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty02.09.12 17:12

Hallo Leute

Ich habe eine frage, ist es schlimm wenn am Hinterbein (rechts) Hornhaut fehlt?

habs beim Penisvorfall gesehen und fiel ab, jetzt kommt Wundsekret raus ist gerötet und sieht aus als löse es sich immer mehr, wenn er sich bewegt kann ich drunter schauen ....

Wenn ich zum TA fahre muss Kiro mit ?
Nach oben Nach unten
Kumiko
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 31
Ort : Schweiz

Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty
BeitragThema: Re: Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut    Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty02.09.12 17:17

Also ich würde es am Tierarzt zeigen nur schon weil ich eh extrem ängstlich bin. Und würde auf jeden Fall Kiro mit nehmen.
Aber mal schauen was die anderen dazu meinen. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty
BeitragThema: Re: Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut    Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty02.09.12 17:27

Ich sehs genau so. Im Zweifelsfall besser einmal zu viel zum TA, als einmal zu wenig. Kiro würde ich mitnehmen, allein schon, weil sie ja noch nicht so lange VG sind.

Aber das habe ich dir ja gerade am Telefon schon gesagt.

LG , ich drück die Daumen.
Nach oben Nach unten
Steffi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Steffi


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 35
Ort : Duisburg

Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty
BeitragThema: Re: Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut    Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty02.09.12 17:30

Kiro nagt dran ich bin weg bis später
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty
BeitragThema: Re: Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut    Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty02.09.12 17:42

Kannst du mal ein Bild machen und einstellen?

Blutet die Wunde oder sieht man Fleisch?

hast du das schwarzkümmelöl gekauft wie du neulich wolltest? Falls ja, kannst du den Fuß damit mehrfach einreiben am Tag und anschließend mit Heilerde panieren. damit hab ich schon eine schlimme Fußwunde geheilt.

Bekommt er die Penisvorfälle immernoch trotz Metacam?

Kam das Traumeel schon an?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Steffi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Steffi


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 35
Ort : Duisburg

Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty
BeitragThema: Re: Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut    Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty02.09.12 17:53

Hallo

bin gerade in der Tierklinik.

beides ist noch nicht da -.- werde hier gleich fragen ob sie beides da haben -.-

troz metacam hat speedy 1-3 mal einen penisvorfall heute war es nur einmal und gestern auch.
Nach oben Nach unten
Steffi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Steffi


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 35
Ort : Duisburg

Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty
BeitragThema: Re: Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut    Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty02.09.12 19:28

Hallo

Wir sind zurück :(

Speedy hat eine Polidermaitis, eine Haut ist auf geplatzt und die andere Pfote ist kurz davor.

muss morgen Traumeel und Kümmelöl aus der Apotheke holen ..

Dienstag muss ich zur Kontrolle

Bekommt kein AB und muss den ganzen Käfig sicher stellen Harte gegenstände raus etc.

Habe den Käfig nun wieder verkleinert :( Da speedy sehr Gangunsicher ist und oben viele Korkröhren vorhanden sind ...

Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Fd54e2-1346612676

Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  B61dbf-1346613913
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty
BeitragThema: Re: Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut    Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty02.09.12 19:42

Hast du kein Bild gemacht wie die füße aussahen?

wann kommt das Schwarzkümmelöl und das Traumeel denn, wann hast du sie bestellt?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Steffi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Steffi


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 35
Ort : Duisburg

Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty
BeitragThema: Re: Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut    Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty02.09.12 20:01

Huhu

Habe Freitag bestellt aber ich gehe morgen in der Apotheke und hol traumeel so ..... bekommt man Schwarzkpmmelöl auch so zu kaufen ?
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty
BeitragThema: Re: Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut    Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty02.09.12 20:03

Ja, im Bioladen / Reformhaus kannst du Schwarzkümmelöl auch so kaufen. Ist allerdings ein kleines bisschen teurer.
Nach oben Nach unten
Steffi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Steffi


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 35
Ort : Duisburg

Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty
BeitragThema: Re: Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut    Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty02.09.12 21:01

ohha wo haben wir denn ein reformhaus hier :( muss mal googeln

hier das bild

Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  24bf26-1346619357

Da sieht man es aber nicht so gut, als die Ärztin es sauber machte ihh war das eckelig :( konnte richtig drunter schauen
Nach oben Nach unten
Steffi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Steffi


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 35
Ort : Duisburg

Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty
BeitragThema: Re: Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut    Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty04.09.12 16:36

Hallo mal eine frage, kann ich wieder Sand in den Käfig packen ?
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty
BeitragThema: Re: Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut    Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty04.09.12 16:46

Nein, bitte nur Heilerde.
Nach oben Nach unten
Steffi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Steffi


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 35
Ort : Duisburg

Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty
BeitragThema: Re: Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut    Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty04.09.12 16:48

okay .... danke
Nach oben Nach unten
Steffi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Steffi


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 35
Ort : Duisburg

Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty
BeitragThema: Re: Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut    Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty05.09.12 15:28

Guten Abend zusammen



:( Ich könnte so heulen,



Nachdem wir in 5 Klinik angerufen haben, hat die sechse Klinik Chinerfahrende Ärzte gehabt.



Beide Pfoten sind nun richtig aufgeplatzt. An der rechten Pfote kommt viel Eiter raus und es ist Übelrichend und an der Linken Pfote nur Eiter ... Beide Pfoten aben Abgestorbenes Gewebe, was nun von alleine abfallen muss.... Die Wunde wird darduch viel Größer und schmerzhafter. Er darf nur 1 mal tgl. Metacam bekommen. Die Ärztin verneinte auf ein atiobiotilka und gab mit Beta mit. Tgl soll es neu verbunden werden mit Octinesept gereinigt und mit Beta versorgt werden. Die Ärztin meinte, dass es schlimmer wird bzw, erst wenn alles abgefallen ist, sieht man richtig die Granulation. Die meinte es kann Wochen beim Speedy dauern ...



Er kann gar nicht wirklich laufen, schläft viel kommt nur zum essen raus. Penisvorfall ist weiterhin :(



Ich mach mir riesen Sorgen um meine Maus :(


Nach oben Nach unten
Caro x3
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Caro x3


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 26

Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty
BeitragThema: Re: Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut    Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty05.09.12 17:11

Ohh der Arme :(
Ich drück euch ganz fest die Daumen, das es ihm bald wieder besser geht!! daumendrueck tröst
Nach oben Nach unten
aloiv
Heuwühler
Heuwühler
aloiv


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.05.12

Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty
BeitragThema: Re: Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut    Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty05.09.12 17:13

Gute Besserung.

Alles wird gut.

Wir drücken die Daumen.
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty
BeitragThema: Re: Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut    Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty05.09.12 19:16

Das klingt ja furchtbar... Mensch, der arme Kerl... Gute Besserung an deine Maus und dir weiterhin viel Kraft und gute Nerven. Sowas nimmt ja auch den Halter immer sehr mit. Kopf hoch! Bald habt ihr es überstanden!
Nach oben Nach unten
Steffi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Steffi


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 35
Ort : Duisburg

Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty
BeitragThema: Re: Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut    Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty05.09.12 19:47

Ich denke nicht

Wenn es so weiter geht mit den Ärzten wird mein tier noch daran sterben!
Der hat schmerzen kann ich wieder Metacam gebenb `?
Keine TA will ihn AB geben fühl mich allein gelassen
Nach oben Nach unten
Maus
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber



Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 42
Ort : Bodensee

Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty
BeitragThema: Re: Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut    Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty05.09.12 22:06

Hallo,

warum will ihm die TÄ kein AB geben?
Wenn du es oral nicht verabreichen sollst,sollte sie es ihm spritzen,dann wirds besser vertragen.

Wieviel Metacam bekommt er pro Tag? Kannst du das notfalls auf 2 Dosen aufteilen?
So wäre er dann den ganzen Tag abgedeckt.

Warum wurde das tote Gewebe nicht entfernt?
Denn wenn das nicht entfernt wird,kann es schlimmstenfalls passieren das noch mehr Gewebe abstirbt und das Tier dann nicht mehr zu retten ist.
Sorry für die harten Worte.

Wenn Eiter rauskommt,sind da Abszesse?
Falls ja,hilft spülen und penibelste Sauberkeit.Also nicht auf Einstreu setzen,sondern auf nicht fusselnde Baumwolltücher.

Drücke dir die Daumen das es dein Monsterchen schafft.

Nach oben Nach unten
Steffi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Steffi


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 35
Ort : Duisburg

Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty
BeitragThema: Re: Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut    Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty05.09.12 22:14

Hallo

Weil die TÄ der meinung sind, dass es noch nicht notwenig ist. sie sagten selber nicht ob es ein Abszess ist oder nicht. Sie meinten eine Polydermatitis.

Der hat werde Sand noch Streu im Käfig Kiro und Speedy lassen beide die Füße gott sei dank in ruhe ...

Wegen dem Gewebe die TÄ meinte, dass es von alleine abfällt .... leichtes Granulationsgewege würde man schon sehen, dabei ist es für mich alles nur gerötet ....

Ich hoffe doch sehr, dass er es packt ..
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty
BeitragThema: Re: Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut    Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty05.09.12 22:24

Eine Pyodermitis ist ein Sammelbegriff für verschiedene bakterielle, eitrige Hautinfektionen. Die Fußballenabszesse werden auch von bakterien beursacht - in beiden Fällen sollte was gegen die Bakterien ran.

ich hab Steffi angeboten ihr das Convenia, welches ich noch Zuhause habe, zu schicken oder sich mit meiner Klinik abzusprechen. Das Convenia wird v.a. bei bakteriellen Erkrankungen der haut und des Wchgewebes angewandt.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Steffi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Steffi


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 35
Ort : Duisburg

Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty
BeitragThema: Re: Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut    Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty05.09.12 22:44

Ich werde morgen nochmal mit TÄ reden wenn die weiterhin es verneinen werde ich auf Aleks angebot gerne zurück kommen. ich werde auch morgen früh direkt bei dir in der Klinik anrufen vielleicht können die ja mal meine Klinik anrufen und ins Gewissen reden. ich hoffe ich kann noch was auf den normalen wege was erreichen.
Nach oben Nach unten
Maus
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber



Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 42
Ort : Bodensee

Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty
BeitragThema: Re: Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut    Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty06.09.12 7:46

Guten Morgen,

habe erst jetzt gelesen was ich da genau gestern nacht noch getippselt habe.
Könnte mir an die Stirn patschen,denn Hornhaut ist ja im Prinzip totes Gewebe,welches man allerdings unter Umständen fachmännisch entfernen sollte,damit es keine Abszesse und Co gibt.

Auf jeden Fall sind hier alle zur Verfügung stehenden Daumen und Pfötchen gedrückt.
Nach oben Nach unten
Steffi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Steffi


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 35
Ort : Duisburg

Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty
BeitragThema: Re: Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut    Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty06.09.12 8:06

Guten morgen. danke euch

habe in berlin eine Tä angerufen die auch die päppelchins alle betreut. selbst sie sagte AB muss her zwar nicht unbedingt convenia aber chloromystsetin (wie immer geschrieben) kein betaisadona sondern prontosangel oder mielosan. ich werde nachher in Mannheim noch anrufen und dann können sich meine ärzte warm laufen.
speedys gewicht hab ich auch nicht wirklich denn mit verbämde wog er 390 was ich mir schlecht vorstellen kann. essen tut er nicht mehr viel sie sagte wenn er das essen einstellt sollte man ihn per spritze weiter päppeln weil sonst noch eine aufgasung entstehen könnte.
ich kann ihn in ausnahmenfällen bei arg schmerzen kann man bis zu drei tropfen metacam geben.
ich weiss langsam auch nicht mehr weiter -.-
Nach oben Nach unten
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty
BeitragThema: Re: Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut    Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty06.09.12 9:26

Ach Mensch Steffi :( Ich kann die leider nicht helfen! Ich drücke alle Daumen und die CHins die Pfötchen das Speedy das packt
Nach oben Nach unten
Steffi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Steffi


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 35
Ort : Duisburg

Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty
BeitragThema: Re: Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut    Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty06.09.12 18:05

Hallo

Ich war heute wieder mit speedy in der TK, auf meine Bitte AB zu sprizte die Ärztin Baytril und dies soll ich auch Oral geben mit Bene Bac

Da speedy kaum noch selbst isst, fütter ich ihm mit einer Spritze zu... Die Füße sehen unverändert aus ....

Nach oben Nach unten
Kumiko
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 31
Ort : Schweiz

Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty
BeitragThema: Re: Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut    Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty06.09.12 21:29

Ohhh nein das klingt überhaupt nicht gut. Ich hoff für dich und den kleinen das er bald das übelste überstanden hat. Wir drücken euch auch die Daumen und Pfoten. ^^
Nach oben Nach unten
Steffi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Steffi


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 35
Ort : Duisburg

Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty
BeitragThema: Re: Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut    Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty06.09.12 21:37

guten Abend

Habe Heute Mittag Speedy 2 Ml per Sprizte geben müssen, dannach legte er sich ins Häuschen mit Kiro und schlief.

Habe ihn gerade wieder rausgeholt , Penisvorfall versorgt, ihm ein Tellerchen mit Brei angeboten wovon er gut 5 ml aß und drei Cranberrys und ein kleines Stück Banane ... Dann sprang Speedy im vollen Zuge vom Arm und rannte weg. Wollte ihn nicht jagen und habe drauf gewartet das er wieder zurückt kommt ... was wenig später auch war. Kiro in der Zeit ist vor sorge um Speedy im Käfig durch gedreht und hat sich direkt neben ihn gelegt als es oben war ... NUn schläft er weiter ....

Ich hoffe das die Nacht der ruhig für Speedy wird ...
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty
BeitragThema: Re: Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut    Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty06.09.12 21:42

Oh man ich hoffe der berappelt sich schnell Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  2838449818Gut, dass er nun ein AB bekommt. Verträgt er da bisher auch gut?
Schön wie Kiro sich um ihn kümmert Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  2038714500
Nach oben Nach unten
Steffi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Steffi


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 35
Ort : Duisburg

Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty
BeitragThema: Re: Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut    Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty06.09.12 21:54

huhu

bisher verträgt er es ganz gut ....

Ich hoffe das er es packt

Kiro ist so Goldig zum Speedy, bewacht ihn, beschützt ihn
Nach oben Nach unten
Shagya
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Shagya


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 37
Ort : Stralsund

Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty
BeitragThema: Re: Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut    Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty09.09.12 8:47

Was macht Speedy??
Nach oben Nach unten
Steffi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Steffi


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 35
Ort : Duisburg

Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty
BeitragThema: Re: Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut    Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty09.09.12 12:35

Hallo

Speedy hat wieder zugenomen wog heute morgen 378 gramm ...
Beide Pfoten haben aufgehört zu eitern, Kot ist normal.... Verbände habe ich abgelassen, da er es sich immer wieder abmacht.

Ab verträgt er recht gut, hat keine schmerzen aber Penisvorfall weiterhin
Nach oben Nach unten
Shagya
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Shagya


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 37
Ort : Stralsund

Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty
BeitragThema: Re: Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut    Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty09.09.12 15:03

Wodurch kommen die Penisvorfälle? Jetzt durch den Stress?
Nach oben Nach unten
Steffi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Steffi


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 35
Ort : Duisburg

Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty
BeitragThema: Re: Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut    Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty09.09.12 15:32

keine ahnung ... hat er seid april tgl. 2-3 mal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty
BeitragThema: Re: Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut    Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut  Empty

Nach oben Nach unten
 
Speedy verliert an der Hinterpfote Hornhaut
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» klein banu verliert fell
» [Bildersammlung] Fotowettbewerb Juni/Juli 2014
» Speedy und Kiro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Gesundheit-
Gehe zu: