Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 euer ältestes Chinchilla?

Nach unten 
+16
Mone Hase
MaryJB
kyochan
hoppla
Aisha
BinoBaby
Steffi
camillo
Celan
Houki
fays
logo
Bobby
DieGrauen
die_ansche
Flora
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Mein ältestes Chin ist...
unter 1 Jahr alt
euer ältestes Chinchilla? - Seite 2 Vote_lcap3%euer ältestes Chinchilla? - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 1 ]
1-3
euer ältestes Chinchilla? - Seite 2 Vote_lcap3%euer ältestes Chinchilla? - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 1 ]
3-6
euer ältestes Chinchilla? - Seite 2 Vote_lcap15%euer ältestes Chinchilla? - Seite 2 Vote_rcap
 15% [ 6 ]
6-9
euer ältestes Chinchilla? - Seite 2 Vote_lcap21%euer ältestes Chinchilla? - Seite 2 Vote_rcap
 21% [ 8 ]
9-10
euer ältestes Chinchilla? - Seite 2 Vote_lcap5%euer ältestes Chinchilla? - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 2 ]
10-11
euer ältestes Chinchilla? - Seite 2 Vote_lcap3%euer ältestes Chinchilla? - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 1 ]
11-12
euer ältestes Chinchilla? - Seite 2 Vote_lcap0%euer ältestes Chinchilla? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
12-13
euer ältestes Chinchilla? - Seite 2 Vote_lcap8%euer ältestes Chinchilla? - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 3 ]
13-14
euer ältestes Chinchilla? - Seite 2 Vote_lcap5%euer ältestes Chinchilla? - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 2 ]
15-16
euer ältestes Chinchilla? - Seite 2 Vote_lcap10%euer ältestes Chinchilla? - Seite 2 Vote_rcap
 10% [ 4 ]
17
euer ältestes Chinchilla? - Seite 2 Vote_lcap3%euer ältestes Chinchilla? - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 1 ]
17
euer ältestes Chinchilla? - Seite 2 Vote_lcap3%euer ältestes Chinchilla? - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 1 ]
18
euer ältestes Chinchilla? - Seite 2 Vote_lcap5%euer ältestes Chinchilla? - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 2 ]
19
euer ältestes Chinchilla? - Seite 2 Vote_lcap0%euer ältestes Chinchilla? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
20
euer ältestes Chinchilla? - Seite 2 Vote_lcap5%euer ältestes Chinchilla? - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 2 ]
21
euer ältestes Chinchilla? - Seite 2 Vote_lcap3%euer ältestes Chinchilla? - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 1 ]
22
euer ältestes Chinchilla? - Seite 2 Vote_lcap3%euer ältestes Chinchilla? - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 1 ]
noch älter
euer ältestes Chinchilla? - Seite 2 Vote_lcap8%euer ältestes Chinchilla? - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 39
 

AutorNachricht
Shagya
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Shagya


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 37
Ort : Stralsund

euer ältestes Chinchilla? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: euer ältestes Chinchilla?   euer ältestes Chinchilla? - Seite 2 Empty01.04.13 8:32

Krümel ist hier der älteste. Geboren ist er im Jahr 2005. Genauere Angabe habe ich leider nicht. Seit 2010 ist er bei uns großes Herz großes Herz Mein kleiner Liebling großes Herz großes Herz

Seine beiden Damen sind gerade mal 2 Jahre. Zur Pflege habe ich hier noch Rosi. Die Dame ist ungefähr 5 Jahre. Leider gibt es auch hier keine genaueren Angaben.
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

euer ältestes Chinchilla? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: euer ältestes Chinchilla?   euer ältestes Chinchilla? - Seite 2 Empty01.04.13 8:48

Hier ist immer noch Daisy die Älteste (ca. 7-8 Jahre alt). Bommel ist im April 2008 geboren und demnach 5 Jahre alt.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

euer ältestes Chinchilla? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: euer ältestes Chinchilla?   euer ältestes Chinchilla? - Seite 2 Empty24.06.14 11:57

Mathilda wohnt mittlerweile bei Nina - somit ist Tobilein mein Ältester und wurde dieses Jahr zehn jährchen alt <3 :-)
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Melle
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Melle


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.04.12

euer ältestes Chinchilla? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: euer ältestes Chinchilla?   euer ältestes Chinchilla? - Seite 2 Empty07.07.14 17:11

Meine Älteste ist Lisa mit 8 Jahren. lächel

Pünktchen war damals sicher noch älter, aber da gab es leider keine genauen Angaben :(
Nach oben Nach unten
Wamasi
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.01.17

euer ältestes Chinchilla? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: euer ältestes Chinchilla?   euer ältestes Chinchilla? - Seite 2 Empty17.01.17 19:53

Mein ältestes Chinchi ist inzwischen 23-24 jahre alt c: Chin
Nach oben Nach unten
Joschi u Paula
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.10.15

euer ältestes Chinchilla? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: euer ältestes Chinchilla?   euer ältestes Chinchilla? - Seite 2 Empty28.01.17 12:46

Mein Ältester, Joschi ist Geburtsjahr 1991, also 26 Jahre alt und Paula ist 17 Jahre.

Mein erstes Chin, Alexander, der mit Joschi eingezogen ist, wurde nur 4 und ist bei einem epileptischen Anfall gestorben, der "Ersatz" für ihn, Susi, ist immerhin 21 Jahre alt geworden. Nun hat mein Alter seit einem Jahr die "junge" Paula... mal schauen, wie er das weiter schafft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





euer ältestes Chinchilla? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: euer ältestes Chinchilla?   euer ältestes Chinchilla? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
euer ältestes Chinchilla?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wie sieht euer Auslauf aus?
» Euer beliebtestes frisches Grünfutter
» Wie lange reicht euer Futter?
» Was kauft ihr für Futter? Wo kauft ihr euer Futter?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: