Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Blättermischung von Hansemanns Team

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Blättermischung von Hansemanns Team Empty
BeitragThema: Blättermischung von Hansemanns Team   Blättermischung von Hansemanns Team Empty14.02.12 23:00

Hallo

ich hatte vor einiger Zeit die fertige Blättermischung "Hansemanns-Fantasy Blattsalat Basic" bei Hansemanns Team bestellt, enthalten sind dort:

Himbeerblätter
Birkenblätter
Brombeerblätter
Walnussblätter
Weissdornblätter
Haselnussblätter
Ginkgoblätter
Erdbeerblätter


Ich habe sie heute aufgemacht und zum ersten Mal an die Chins verfüttert und wir sind allesamt begeistert Very Happy Schöne grobe Blätter mit ganz vielen feinen Zweigchen, die hier eh super ankommen. Ich werde ab sofort die oberen Blätter nicht mehr einzeln einkaufen, so hab ich weniger zum Mischen und etwas weniger Kräutertüten hier rumfliegen. jaja
Mit der Qualität der Kräuter und mancher Blüten war ich nicht zufrieden, aber diesen Mix kann ich getrost weiterempfehlen yes


Bilder:

Blättermischung von Hansemanns Team DSC07301

Blättermischung von Hansemanns Team DSC07303

Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Fellnase
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Fellnase


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 38
Ort : Chemnitz

Blättermischung von Hansemanns Team Empty
BeitragThema: Re: Blättermischung von Hansemanns Team   Blättermischung von Hansemanns Team Empty15.02.12 8:34

Ich hab die gleiche Blättermischung bei Hansamann bestellt gehabt...
Bin mit der Qualität der Blätter auch voll zufrieden & meine Mädels lieben sie grins2
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Blättermischung von Hansemanns Team Empty
BeitragThema: Re: Blättermischung von Hansemanns Team   Blättermischung von Hansemanns Team Empty15.02.12 9:31

Das sieht wirklich gut aus. Ich werd die wohl auch mal bestellen, wobei die Lieblingsblätter (Apfel, Birne, Kirsch, Maulbeer, Malve)nicht dabei sind. Aber die kann man ja noch dazu mischen. Dann hat man schonmal etwas weniger Mischarbeit daumenhoch
Nach oben Nach unten
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Blättermischung von Hansemanns Team Empty
BeitragThema: Re: Blättermischung von Hansemanns Team   Blättermischung von Hansemanns Team Empty15.02.12 9:34

lächel Hab gestern auch meine Bestellung aufgemacht und war echt überzeugt. 2 Sachen fand ich nicht so schön aber das war beim Gemüse und Tobinanburkraut.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Blättermischung von Hansemanns Team Empty
BeitragThema: Re: Blättermischung von Hansemanns Team   Blättermischung von Hansemanns Team Empty15.02.12 11:29

Lotti schrieb:
Das sieht wirklich gut aus. Ich werd die wohl auch mal bestellen, wobei die Lieblingsblätter (Apfel, Birne, Kirsch, Maulbeer, Malve)nicht dabei sind. Aber die kann man ja noch dazu mischen. Dann hat man schonmal etwas weniger Mischarbeit daumenhoch
Genau so werde ich es auch machen. daumenhoch
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Gesponserte Inhalte





Blättermischung von Hansemanns Team Empty
BeitragThema: Re: Blättermischung von Hansemanns Team   Blättermischung von Hansemanns Team Empty

Nach oben Nach unten
 
Blättermischung von Hansemanns Team
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kräuter- und Gemüsepellets von Hansemanns

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Ernährung-
Gehe zu: