Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 grüner Dinkel, Hafer, Weizen, Mais

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

grüner Dinkel, Hafer, Weizen, Mais Empty
BeitragThema: grüner Dinkel, Hafer, Weizen, Mais   grüner Dinkel, Hafer, Weizen, Mais Empty01.01.12 23:09

Wie kommen die oberen Pflanzen bei euch an und sind sie in eurer Kräutermischung enthalten? Und frisch?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

grüner Dinkel, Hafer, Weizen, Mais Empty
BeitragThema: Re: grüner Dinkel, Hafer, Weizen, Mais   grüner Dinkel, Hafer, Weizen, Mais Empty01.01.12 23:24

Der grüne Dinkel ist in meiner Kräutermischung enthalten. Er wird gefressen, zwar ist es nicht das leckerste aus der Mischung, aber bevor man nachmittags einen spontanen Hungertod erleidet wird er noch schnell gefressen Laughing
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

grüner Dinkel, Hafer, Weizen, Mais Empty
BeitragThema: Re: grüner Dinkel, Hafer, Weizen, Mais   grüner Dinkel, Hafer, Weizen, Mais Empty02.01.12 13:09

Grüner Dinkel und Maisblätter sind auch in meiner Kräutermischung enthalten und unregelmäßig auch Hafer und/oder Weizen. Ansonsten hab ich Weizen- und Haferähren als Leckerchen, welches es 1-3 monatlich gibt.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

grüner Dinkel, Hafer, Weizen, Mais Empty
BeitragThema: Re: grüner Dinkel, Hafer, Weizen, Mais   grüner Dinkel, Hafer, Weizen, Mais Empty02.01.12 22:48

In meiner Mischung sind grüner Mais und Dinkel. Mengenmäßig aber nicht sonderlich viel, da es zu den weniger beliebten Kräutern gehört. Weizen- und Haferähren gibt's hier nicht, wobei doch Aleks, du hattest mir welche mitgegeben. Die waren auch recht beliebt. Was es hier zwischendurch gibt ist Kolbenhirse oder Darikolben. Da stehen die Chins total drauf, gibt's so ca. 1 mal im Monat, wobei sie es dann schon ein paar Tage im Käfig haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





grüner Dinkel, Hafer, Weizen, Mais Empty
BeitragThema: Re: grüner Dinkel, Hafer, Weizen, Mais   grüner Dinkel, Hafer, Weizen, Mais Empty

Nach oben Nach unten
 
grüner Dinkel, Hafer, Weizen, Mais
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mais

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Ernährung-
Gehe zu: